Möchtest du nur noch

mit Wunschkunden arbeiten?

Du willst online dein Angebot verkaufen, aber das funktioniert nicht so recht?

Dann liegt es daran, dass du dich noch nicht richtig positioniert hast!

Positionierung für mehr Wunschkunden

Erkenne deine Stärken und mach dein Potential sichtbar. So ziehst du deine Wunschkunden magisch an.

Mit diesen 6 Video-Anleitungen wirst du deine perfekte Position finden!
1. Wer bist du und was ist deine Stärke?
2. Lege deine Markenwerte fest!
3. Plane deinen Markenstil mit Schriften & Farben.
4. Plane deine Navigation.
5. Schreib überzeugende Texte
6. Wähle passende Bilder aus
Webdesign und Positionierung

Was hat Positionierung mit deinem Webdesign und deinem Erfolg zu tun?

Weg vom Bauchladen hin zu einem klaren Profil nur so ergatterst du einen festen Platz in den Köpfen und Herzen deiner Kunden.

Eine Positionierung ist das Bild, was in den Köpfen deiner Kunden entsteht, wenn sie deinen (Unternehmens) Namen hören. Es ist das, was dich von anderen unterscheidet. 

Und damit ist nicht nur dein Logo gemeint!

Bei der Positionierung geht es um das Gesamtbild, um deine komplette Aussenkommunikation. Natürlich gehört ein Logo und Slogan dazu, aber es ist eben nur ein kleiner Teil des Puzzles.

Bei gut positionierten Unternehmen lässt sich die Positionierung oft in nur wenigen Worten, manchmal auch nur in 1 Wort verdeutlichen.

Bitte kreuze alle Fragen an, bei denen deine Antwort JA ist

  •  Benötigst du mehr qualitativ hochwertige Besucher auf deiner Seite?
  • Möchtest du dein Geschäft online ausbauen, weisst aber nicht, wo du anfangen sollst?
  • Fehlt dir die Klarheit, Interesse zu wecken und Verkäufe abzuschließen?
  • Bist du entschlossen, dein Geschäft und dein Leben auf die nächste Stufe zu heben?

Wenn du eines der obigen Kästchen angekreuzt hast, ist es Zeit für dich, deine Positionierung zu finden und dein Unternehmen für immer zu verändern.

glückliche kunden

klaus

Corinna, die Technik Queen, darf sich zurecht so nennen, denn sie beherrscht die Technik mit Leichtigkeit, Spaß und Freude. Sie kann sich richtig in Technikdingen rein Knien und diese dann für Dich anwenden oder Dir mit Geduld, Ruhe und Kompetenz erklären. Mit Corinna hast Du eine Queen an Deiner Seite, die alles Stepp bei Stepp erklärt, sodass Du es mit Leichtigkeit umsetzen kannst. Oder Corinna ist Deine Queen, die Dir alles was mit Technik zu tun hat, abnimmt und erledigt. Mein Tipp: Sprich mit ihr, wenn Landingpage für Dich Landebahnen sind und Ads was zum Essen oder wenn Du einfach Unterstützung brauchst. Sie hat mir vieles beigebracht und nimmt mir vieles ab, DANKE Corinna.

gabi

Corinna hat mich ermutigt und bestärkt, den Schritt in die online-Welt zu wagen. Ich hatte „nur“ eine gewöhnliche Webpage, keinen Auftritt auf Facebook, geschweige denn habe ich mein Geschäft aktiv im web beworben. Ich bin wirklich froh, wenn Corinna mir den ganzen technischen Kram, vor allem im Shop abnimmt und ich mich auf die Aufgaben konzentrieren kann, die ich gut und auch gerne erledigen kann und für den Betrieb notwendig sind. Die Kommunikation ist stets unkompliziert, offen und zielgerichtet, inspirierend und motivierend und klappt wirklich bestens. Corinna hat mich als online-Anfänger wirklich von Grund auf super in diese Welt eingeführt und unterstützt mich täglich. Danke für die tolle Zusammenarbeit und ich freue mich auf das, was vor uns liegt!

www.widmer-bildhauer.com

aurel

Amata

Ohne Corinna hätte ich längst das Handtuch geschmissen! Der ganze Technik-Dschungel hat mich völlig überfordert und mir den letzten Nerv geraubt. Meine Freude an meinem Angebot war dahin. Corinna hat es geschafft mich immer wieder aufs Neue zu motivieren und am Ball zu bleiben. Sie hatte immer ein offenes Ohr für all meine Fragen und es gab kein technisches Problem, welches sie nicht lösen konnte. Das hat mich wirklich fasziniert! Unglaublich diese Frau ! Besonders hilfreich finde ich die Aufzeichnungen, denen ich ganz leicht Schritt für Schritt folgen kann und dadurch immer genau weiß, was zu tun ist. Das ist eine riesen große Hilfe! Ich schätze an Corinna sehr ihr ehrliches Interesse und ihren Einsatz, mein Angebot in die Online-Welt zu bringen und natürlich ihre fröhliche und freundliche Art. DANKE für all das liebe Corinna! SIMONE

SIMONE

Dass Miss Mac Technik kann, ist unbe-stritten. Mich hat jedoch ein anderer Aspekt völlig begeistert: Dass Miss Mac auch Grafik und Design kann. Sie hat für mich ein neues Firmenlogo entworfen – blitzschnell und kompetent. Es ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern Miss Mac hat das Bild technisch so angelegt, dass es als vielfältige Vorlage für künftiges Marketing problemlos genutzt werden kann. Vielen Dank, Miss Mac.

Beate

Miss Mac bietet einen excellenten Service – prompt & unkompliziert geht sie sämtliche zuvor unlösbar erscheinenden Schwierigkeiten an in einer Gelassenheit, die ihresgleichen sucht – und im Windeseile funktioniert alles wieder perfekt… ein wahres Wunderwerk, diese MISS MAC!

Petra

beim einrichten meiner homme page, facebook, instagram und div. apps, immer blieb ich an den gleichen stellen hängen, zum verzweifeln.
und doch keine lösung, bis ich corinna kennen lernte und schwups war das gelöst. wow, kann ich da nur sagen! nein, sie ist kein it nerd der die fragen der user gar nicht nachvollziehen kann, mit kurzen praktischen lösungen und tipps hab ich all die komplikationen in kürzester zeit mit ihr gelöst.

das beste an ihrem support, ich brauche keine zeit zu verlieren denn corinna coacht mich direkt online.

Fée